Über Uns

Wir sind das Team von EasyChildEvolution oder einfach ganz kurz ECE.
Wir haben diese Seite ins Leben gerufen, um euch und euren Kindern eine schöne Atmosphäre zu bieten und euch begleiten zu können.

Ich, Kevin, bin der Leiter dieser Seite.
Auf die Idee mit der Webseite bin ich gekommen, seit dem ich meine kleine Tochter habe, die mittlerweile 4 Jahre alt ist.
Durch sie habe ich angefangen mich mit vielen verschiedenen Sachen für ihr Zimmer oder für sie selber zu beschäftigen. 
Dabei habe ich gemerkt wie wichtig die ein oder andere Sache ist und wollte das somit mit anderen teilen.

Mein Team und ich sind darauf aus, euren Kindern Sicherheit und Geborgenheit zu bieten. Dazu möchten wir euch, den Eltern, eine Möglichkeit bieten auch Erinnerungen mit euren Kindern zu sammeln.
Diese 3 Dinge finden wir sehr wichtig, da Sicherheit und Geborgenheit für Kinder extrem wichtig sind. Außerdem geht die Zeit mit den kleinen Rackern oft viel zu schnell vorbei, in dieser Hinsicht sind Erinnerungen für uns als Eltern durchaus bedeutend.

Warum sie uns Vertrauen können?
Unsere Produkte sind von Eltern für Eltern ausgewählt, natürlich bieten wir euch aus diesem Grund die beste Qualität für dich und dein Kind.

Also, was möchten wir vermitteln?
Ganz einfach, wir wollen das ihr und euer Kind ein schönes und leichtes leben haben, mit viel Spaß und schönen Erinnerungen.

 

Mit ganz viel Liebe, euer ECE Team ❤️